Gerade in der Arbeitswelt, in der es oft darum geht, wie wir wirken und was für ein Image wir haben, fällt es schwer, sich frei zu machen von äußeren Erwartungen. Für mich ist - vor allem bei der Portrait- und Bewerbungsfotografie - wichtig eine lockere Atmosphäre zu schaffen, in der das Innere des Menschen, das was ihn ausmacht, transportiert werden kann. Aus diesem Grund nehme ich mir die Zeit, die wir brauchen um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Ich möchte mit dir gemeinsam herausfinden, wie du dich wohl fühlst und was du dir wünschst. Denn es geht schließlich nicht nur um die erzielte Wirkung, sondern um die Ausstrahlung. Es geht um den Menschen, der du bist.

Neben klassischen Portraits liegt mein Fokus auch auf situativen Portraits. Dabei begleite ich Menschen dokumentarisch in ihrem Arbeitsumfeld - ob im Meeting, bei der Orchesterprobe oder im Seminar. Die Bilder entstehen direkt und aus der Situation heraus, wobei immer der Mensch, sein Bestreben, sein Engagement, seine Leidenschaft und das was ihn in seinem Arbeitsleben so besonders macht, im Mittelpunkt stehen.

Ob in klassischen oder situativen Portraits - lass uns gemeinsam herausfinden was du senden willst.

Für situative Portraits erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.
klassische Portraits ab 180 €